Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Die Falken Pfadfinder der Adventgemeinde Bensheim

Menü

Die Falkenpost überbringt folgende Botschaft:
  • Subscribe to RSS

Zurück zum Blog

Zu Gast im Miramar

Hört Hört!!
Wir waren zwar auf Grund von Krankheitsfällen und anderweitiger Beschäftigung nicht mit voller Mannes/Frauenstärke angetreten, aber die Pfadfinder die da waren, brachten genug Energie auf um das Miramar in die Knie zu zwingen.

Wir trafen uns eine Stunde früher als normal, denn wir hatten großes vor. Jedes Becken wurde von den Pfadfindern sofort erstürmt und eingenommen. Besonders die Krokodil- und Reifenrutsche bekamen ihr Fett weg. Der Kampf gegen die Wellen und den Kraken im Wellenbecken, war wohl mit Don Quijote´s Kampf gegen die Windmühlen zu vergleichen.
Selbst nach der Mittagspause gab es nur den einen Wunsch, so schnell wie möglich wieder ins Wasser zu gehen und dort weiter zu machen wo man davor aufgehört hatte.
Für die meistens ging wohl leider die Zeit viel zu schnell vorbei. Allerdings war an den schlafenden Pfadis & Teamern auf der Rückfahrt zu erkennen, dass jeder ausgetobt hatte.
Wir hoffen, dass wir auf der Weihnachtsfeier wieder mit mehr Pfadis rechnen können.
Bis dahin wünschen wir euch allen gut Pfad...

Pingbacks