Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Die Falken Pfadfinder der Adventgemeinde Bensheim

Menü

Die Falkenpost überbringt folgende Botschaft:
  • Subscribe to RSS

Zurück zum Blog

Weihnachtsübernacht 2018

Vor kurzem war unsere Pfadiübernachtung. Nachdem unsere Teamer eine Nudelparty veranstaltet hatten und anschließend die Wahlen vollzogen, trafen um 16 Uhr unsere jüngeren Pfadfinder ein.

Zunächst ging es zum Supermarkt, um das Koch-Abzeichen zu bestehen, bei dem unsere Pfadis selbst einkaufen mussten. Anschließend gab es Pizza, die sich alle selbst belegen dürften.

Mit gesättigtem Magen veranstalteten wir eine Nerfschlacht mit anschließendem Filmeabend, bis schließlich alle müde ins Bett fielen.

Am Morgen darauf frühstückten wir alle gemeinsam und spielten Spiele, bis wir alle Mittags nach Hause gingen. Es war ein gelungener Jahresabschluss und wir sind schon gespannt aufs kommende Jahr.


Pingbacks