Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Die Falken Pfadfinder der Adventgemeinde Bensheim

Menü

Die Falkenpost überbringt folgende Botschaft:
  • Subscribe to RSS

Zurück zum Blog

Weihnachtskalender

Hört Hört!!

Vor fast 20 Jahren wurden unsere Pfadfindergruppe Gegründet. Zwar waren und sind wir immernoch eine relativ kleine Gruppe, doch schon immer umgaben die Pfadfinder aus Bensheim-Auerbach eindruckvolle Geschichten, unbekümmerte Heldentaten und fazinierende Mythen. Vor nun fast 10 Jahren wurden alle diese Geschichten erfasst und in einer Chronik unserer Gruppe niedergeschrieben.

Einst in Vergessenheit geraten, wurden diese uralten Dokumente nun aus der Jahre alten Staubschicht befreit die sie bedeckt hielt und ans Tageslicht befördert. Seien sie mit dabei, wie diese Dokumentation zum ersten mal seid ihrer Entstehung in Digitaler Form veröffentlich werden. Entdecken sie nun mit uns zusammen Schritt für Schritt, wie aus den Kinder der Vergangenheit, Helden der Zukunft heranwuchsen, lesen sie hinter die Kulissen der rangenumwobenen Geschichten, die unter vorbehaltener Hand, sonst nur von der alten Generation vor einem warmen knisternen Feuer erzählt werden.

Ab dem 8. Dezember geht es los, reservieren sie sich einen Platz vor ihrem PC, starten oder enden sie ihren Tag mit einer Geschichte längst vergessener Tage.

Sie wollen nicht so lange warten!?

Kein Problem, unsere Restauratoren konnten bereits erste Schriftstücke in mühsamer Kleinstarbeit digitalisieren, so erhalten sie ab jetzt erste einblicke in unsere Gruppenchronik

Viel spaß beim lesen!

Pingbacks