Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Die Falken Pfadfinder der Adventgemeinde Bensheim

Menü

Die Falkenpost überbringt folgende Botschaft:
  • Subscribe to RSS

Zurück zum Blog

Wambolder Sand

Hört Hört!!
Die erste Übernachtung im Jahr 2015 liegt hinter uns. Angefangen hat alles bei einem gemütlichen Grillabend an der Hütte vom Wambolder Sand, mit allem was das Herz begehrt… leckere Würstchen, tolle Beilagen und natürlich auch die schon über die Grenzen unserer Pfadfindergruppe bekannten Smores.
Nach dem wir uns alle reichlich gestärkt hatten verbrachten wir noch einige Zeit am Feuer und zogen nach dem Sonnenuntergang auf zum Fürstenlager, um dort unsere beiden neusten Mitglieder aufzunehmen.

Wir dürfen nun Max und Robin ganz offiziell in unserer Gruppe willkommen heißen. Schön das ihr so aktiv dabei wart und hoffentlich noch dabei bleiben werdet. ;)
Nach der Aufnahme machten wir uns auf den Weg in die Gemeinde, dort gab es eine kleine Erfrischung u dann ging es ab ins Bett, den am Morgen waren alle unsere Kräfte gefragt. Wir machten uns nämlich erneut wieder auf dem Weg zum Wambolder Sand, nur dieses Mal haben wir dort ordentlich aufgeräumt. Wie jedes Jahr säubern wir als Pate die Grillhütte ganz genau, so auch dieses Jahr.
Nach dem erfolgreichen Aufräumen, gab es die Gelegenheit sich bei super tollem Wetter ordentlich aus zu toben.

Vielen Dank für all die fleißigen Hände

Bis zur nächsten Pfadfinderstunde wünschen wir euch gut Pfad…


Pingbacks