Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Die Falken Pfadfinder der Adventgemeinde Bensheim

Menü

Die Falkenpost überbringt folgende Botschaft:
  • Subscribe to RSS

Zurück zum Blog

Wambolder Sand

Hört Hört!!

Diese Woche trafen wir uns zu unserer jährlichen Säuberungsaktion am Wambolder Sand. Für diesen übernahmen wir vor 5 Jahren, infolge einer 72-Stunden-Aktion der Adventgemeinde Bensheim-Auerbach die Patenschaft.

Mit viel Fleiß machten wir uns an die Arbeit, die Feuerstelle zu säubern, den Sand auf dem Spielplatz wieder neu zu verteilen, das Dach der Hütte zu säubern und jede Menge Müll auf und um den Platz zu sammeln.

Man merkte doch sehr schnell, dass wir im Säubern des Platzes ein eingespieltes Team sind, so schafften wir es auch Dank der Hilfe von zwei Vätern, unsere Aufgaben gemeinsam innerhalb von 1,5 Stunden zu beenden.

Anschließen probierten wir die neue TEAM-BOX unserer Vereinigung aus und spielten einige gemeinschaftsfördernden Spiele mit der ganzen Pfadfindergruppe.

Unter Anderem, wie hier, beim Transport eines Softballes mit der "Spinne".

Danke an alle für eure Hilfe ;)

Wir freuen uns schon auf die nächste Pfadfinderstunde.

bis dahin Gut Pfad...

Pingbacks