Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Die Falken Pfadfinder der Adventgemeinde Bensheim

Menü

Die Falkenpost überbringt folgende Botschaft:
  • Subscribe to RSS

Zurück zum Blog

Waldläuferzeichen

Hört Hört!!
Am Sonntag 12.07.2015 trafen sich 8 motivierte Pfadfinder um sich trotz sengender Hitze und Temperaturen um die 40° C auf den Weg zu machen, den Spuren der Waldläufer zu folgen.
Zwei der Scouts liefen als Zeichenleger voran und die hinterher eilende Meute suchte aufmerksam nach jedem Hinweis, welchen Weg die beiden Scouts eingeschlagen haben könnten.
Auch die uns gestellten Aufgaben erledigten wir gewissenhaft und lernten so ganz nebenbei seltene Baumarten kennen, lösten Rätsel und erkundeten die Auerbacher Umgebung. Als Belohnung für den steilsten Abschnitt der Strecke fanden wir sogar einen Schatz!
Jede sich ergebende Möglichkeit einer Abkühlung wurde von den Jupfis dankbar angenommen.

Nach etwa 4 Stunden trafen wir alle, erschöpft aber glücklich, an der Gemeinde wieder zusammen.
Wir freuen uns schon auf die nächste Pfadistunde am 19.07.2015, bei der die Erfrischung und Abkühlung dann ganz offiziell im Mittelpunkt stehen.
 
Bis dahin wünschen wir euch Gut Pfad...

Pingbacks