Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Die Falken Pfadfinder der Adventgemeinde Bensheim

Menü

Die Falkenpost überbringt folgende Botschaft:
  • Subscribe to RSS

Zurück zum Blog

Zu Gast Beim Trachtenfest

Hört Hört!!

Am Samstag waren die Pfadfinder der CPA Bensheim zu Gast beim 4. Deutschen Kinder- und Jugendtrachtenfest (DKuJTF) in Bensheim. An unserem Stand gab es Stockbrot für alle.

Zu unserer Freude wurde unser Angebot mit großer Begeisterung angenommen, bis es gegen 16 Uhr zum ersten Gewitter in der Innenstadt kam. Natürlich hielten unsere aufgebauten Zelte dem Sturm stand und so feuerten wir wieder ein warmes Feuer an, zur großen Begeisterung einiger nasser Besucher, die sich ein wenig trockneten. Bis zum zweiten Gewitter gab es dann zu dem Stockbrot auch noch Schokobananen ;).

Nach dem besagten zweiten Gewitter, war das Trachtenfest leider schon vorzeitig beendet. Wir danken allen Helfern und jedem Gast der bei uns ein Stockbrot gegrillt hat.

Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß beim Trachtenfest.

Gut Pfad…

Pingbacks