Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Die Falken Pfadfinder der Adventgemeinde Bensheim

Menü

Die Falkenpost überbringt folgende Botschaft:
  • Subscribe to RSS

Zurück zum Blog

Schlittschuh16

Hört hört!
Das neue Jahr begann wie jedes Jahr, traditionell mit einem Besuch in der Eissporthalle in Darmstadt. Trotz früher Abfahrtzeit konnten sich ganze 7 mutige Frühaufsteher dazu überwinden, mit dem Zug um 9 nach Darmstadt zu fahren. Dort nahmen wir zusammen mit den Pfadfindern aus Egelsbach und von der Marienhöhe den Großteil der Eissporthalle ein und hatten viel Spaß mit ihnen.

Nach gut 3 Stunden Schlittschuh laufen haben wir uns erschöpft und ohne größere blesuren wieder auf den Heimweg gemacht.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal,
bis dahin wünschen wir euch gut Pfad...


Pingbacks