Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Die Falken Pfadfinder der Adventgemeinde Bensheim

Menü

Die Falkenpost überbringt folgende Botschaft:
  • Subscribe to RSS

Zurück zum Blog

Regioübernachtung

Hört Hört!!

Am Wochenende wartete ein ganz besonderes Ereignis auf unsere Falken. Wir trafen uns mit unseren befreundeten Pfadfindergruppen aus Main-Kinzig und Reinheim zu unseren sogenannten Regioübernachtung.

Nach einer leckeren Andacht mit viel Schokolade, ging es bei gutem, aber leider nicht ganz so warmem Wetter ab nach draußen an die frische Luft. Bei einer „Völkerballschlacht“, bei der Groß und Klein alles gaben, lernten sich die neuen Kinder unserer Gruppen kennen. Anschließend kehrten wir zurück in die Gemeinde um uns den Bauch mit Nudeln und Salat voll zu schlagen.

Nach Einbruch der Dunkelheit, begaben wir uns erneut nach Draußen. Unsere kleinsten waren zwar noch ein wenig skeptisch, aber die Angst vor der Dunkelheit legte sich nach Beginn des Nachtgeländespiels doch recht schnell. So konnte man auf dem Wambolder Sand bald viele Lichter von einer Station zur nächsten rennen sehen.

Glücklich und erschöpft ließen wir den Abend bei Brettspielen und dem Dschungelbuch ausklingen.

Nach einer kurzen Nacht, zu mindest für die meisten, brunchten wir gemütlich, räumten zusammen alles wieder auf und verabschiedeten uns.

So schnell verging auch schon unser Pfadfinderwochenende.

Wir wünsch allen schöne Osterferien und unseren frosterprobten Teamern, viel spaß auf dem Osterlager.

Gut Pfad…

Pingbacks