Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Die Falken Pfadfinder der Adventgemeinde Bensheim

Menü

Die Falkenpost überbringt folgende Botschaft:
  • Subscribe to RSS

Zurück zum Blog

Regio-OL

Hört Hört!
Am Sonntag den 17.04 trafen sich die Pfadfinder unseres Regionalzentrums für einen gemeinsamen Orientierungslauf (OL). Eingeteilt wurden wir in drei verschiedene Altersgruppen. Jungpfadfinder, Pfadfinder und Scouts.
Die Jungpfadfinder und Pfadfinder hatten 3 Stunden Zeit um die 12 Stationen anzulaufen. Die Scouts hatten für ihre Aufgabe 5 Stunden zeit. Mit Karte und Kompass bewaffnet machten sich die veschiedenen Gruppen bei besten Wetter auf die Jagd nach den Stationen. An den Stationen mussten verschiedene Aufgaben gelöst werden. Für jede richtige Antworten gab es am Ende Punkte. Die Gruppe, die die meisten Punkte gesammelt hatte und zudem den OL am schnellsten gelaufen war, konnte sich Sieger nennen. Nachdem alle Pfadfinder und Jungpfadfinder so gegen 14:30 nach ihrem fast 10 km langen Orientierungslauf ankamen, verbrachten sie auf dem Spielplatz die weiteren zwei Stunden, bis auch die Scouts alle eingetroffen waren.
Hier nun die Fotos der Siegerehrung der einzelnen Altersgruppen.


Jungpfadfinder

Pfadfinder

Scouts

Bis zur nächsten Pfadfinderstunde wünsche wir euch,
gut Pfad...


Pingbacks