Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Die Falken Pfadfinder der Adventgemeinde Bensheim

Menü

Die Falkenpost überbringt folgende Botschaft:
  • Subscribe to RSS

Zurück zum Blog

Regio-Übernachtung

Hört Hört!!
Vor den Sommferien durften wir noch einmal eine gemeinsam etwas unternehmen. Dieses Wochenende stand die Regio-Übernachtung auf dem Programm.
In Reinheim verbrachten wir ein tolles Wochenende mit unseren befreundeten Pfadfindergruppen aus Reinheim, Egelsbach und natürlich uns ;)
Geschichtlich ließen wir die Geschichte vom Frola und den bewohnern von Fronlau wieder aufleben und besorgten uns durch einige Spiele, die alle das Thema Wasser im Mittelpunkt hatten, Waffen um erneut gegen den Erzbischof anzutreten.
   

Dieser wurde mit den Waffen bei einem Geländespiel am Abend nun endgültig vertrieben. Gefeiert wurde der neue Friede bei einer Siegesfeier am Abend, danach stand für alle tapferen Soldaten die Erholung im Mittelpunkt und so zogen sich alle in ihr Nachtlager zurück.



Um am nächsten Morgen ihr Lager abzubauen und die Heimreise anzutreten.
Wir bedanken uns bei den Reinheimern für die tolle Organisation und wünschen allen unseren Mitglieder gut Pfad bis zu nächsten Pfadfinderstunde (nach den Sommerferien)...



Pingbacks