Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Die Falken Pfadfinder der Adventgemeinde Bensheim

Menü

Die Falkenpost überbringt folgende Botschaft:
  • Subscribe to RSS

Zurück zum Blog

Pfadfindergottesdienst

Hört Hört!

Der Pfadfindergottesdienst war ein voller Erfolg!

Die Gemeinde war bis auf den letzten Platz besetzt, mit dabei waren einige Besucher, sowei einige Pfadfinder aus unseren befreundeten Gruppen aus Frankfurt und Darmstadt!

Mit dem Gottesdienst, feierte die CPA Bensheim-Auerbach 20 jähriges bestehen.
Unter dem leitenden Bibelvers "Bis hierher hat uns der Herr geholfen!" (1. Samuel 7,12) wurde der Gottesdienst gestaltet.
Wir feierten einen Gottesdienst mit einem Erfahrungsteil, vielen Liedern, Gebet und Anspielen, die die 20jährige Geschichte unserer Pfadfindergruppe lebhaft verdeutlichten.

Nach dem Gottesdienst wurde dann bei einem gemeinsamen Mittagessen („Pot Luck“), weiter in Erinnerungen geschwelgt und Erfahrungen ausgetauscht.

Wir hoffen euch hat der Gottesdienst gefallen und hoffen auf ein baldiges wiedersehen…

Wir möchten uns bei diesem Weg, bei unserer Gemeinde und einigen Förderern bedanken, die uns in den letzten 20 Jahren auf unserem Weg begleitet und steht’s unterstütz hat.

Bis zum nächsten Pfadfindergottesdienst wünschen wir euch gut Pfad…

 

Pingbacks