Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Die Falken Pfadfinder der Adventgemeinde Bensheim

Menü

Die Falkenpost überbringt folgende Botschaft:
  • Subscribe to RSS

Zurück zum Blog

Pfadfinder Bowlingteam

Hört Hört !!!  

Am Dienstag war der Moment der Wahrheit gekommen, die Siegerehrung des “After Work Business Cup“ im Bensheimer Bowlingcenter gab Anlass zu einer besonderen Pfadfinderstunde.

Mit dabei die Verantwortlichen der CPA Bensheim. Mit dem Ziel unser Team zu stärken und nebenbei ein wenig Spaß zu haben, sind die Teamer unter dem Namen „Falken“ angetreten. Nach 16. Spieltagen mit einigen Höhen und Tiefen, zu denen sicher der 8:0 Sieg gegen die Gewinner des diesjährigen Cups zählen, erreichten die Falken einen sehr guten 5. Platz, knapp hinter den 4. und 3. platzierten Teams (2 und 4 Punkte vor uns).

Ich bedanke mich als Käpt’n bei allen Mitspielern (Silke, Dawid, Marc, Rafael, Robin und Sascha), für die zu meist sehr spannenden Partien. Ich denke wir hatten alle unseren Spaß dabei und konnten unsere Gemeinschaft stärken.

Die Endgültige Tabelle und die Einzelleistungen können auf der Hompage der Bowlinghalle nachgelesen werden.

Auf in die nächste Runde.

 

Euer CPA-Bensheim Bowlingteam, die FALKEN

 

Gut Pfad…

Pingbacks