Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Die Falken Pfadfinder der Adventgemeinde Bensheim

Menü

Die Falkenpost überbringt folgende Botschaft:
  • Subscribe to RSS

Zurück zum Blog

Osterlager

Hört Hört !!

Die  zehn Teamer von CPA Darmstadt Zentrum und CPA Bensheim, sind erfolgreich vom traditionellen Osterlager in Friedensau heim gekehrt.

Wir hatten eine schöne Zeit, bei der wir bei Temperaturen bis -4°C zwar ab und zu ein wenig gefroren haben, aber durch unser trockenes Holz, konnten wir die Temperatur in unserer Feuer- & Aufenhaltsjurte doch so warm halten, dass man teilweise sogar im T-Shirt gemütlich sitzen konnte.

Wie jedes Jahr auf dem OLAF, verbrachten wir die Zeit damit uns als Teamer besser kennen zu lernen, wobei wir jede menge Spaß hatten, trotz Schnee & Eis. Vor allem als Stimmungsmacher vor dem erbärmlichen Osterfeuer taten wir unser bestes um die Lage doch noch irgendwie zu retten, nur leider fand unsere gute Stimmung nicht bei allen Gruppen Wohlgefallen. So feierten wir dann vor unserem Feuer weiter ;)

Aufgrund der Witterungsverhältnisse konnte das Großzelt leider nicht aufgebaut werden und so mussten wir in die Eventscheune ausweichen, die schön beheizt war. Eine echt gute Alternative zu dem sonst zwar sehr großen aber auch sehr kalten Großzelt.

Die Zeit verging leider wie im Flug und so hieß es am Montag wieder, alles einpacken und sich auf den langen beschwerlichen Weg nach Hause machen.

Zum Glück wurde uns ein schöner Abbautag geschenkt, sodass wir beide Zelte trocken einpacken konnten.

Ich hoffe nächstes Jahr sehen wir ein paar mehr Teamer aus Bensheim auf dem OLAF ;)

Bis zum nächsten Jahr.

Bilder gibt es hier

Gut Pfad...

Pingbacks