Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Die Falken Pfadfinder der Adventgemeinde Bensheim

Menü

Die Falkenpost überbringt folgende Botschaft:
  • Subscribe to RSS

Zurück zum Blog

Nachbarschaftstag

Hört Hört!!
Endlich ist es wieder soweit. Die Pfadfinder der Adventgemeinde in Bensheim-Auerbach sind in das neue Halbjahr gestartet.
Dieses Jahr ging es gleich mit einem Highligt los. Wir zeigten während dem Nachbarschaftstag unsere Gemeinde, unserer Nachbarschaft, was wir als Pfadfindergruppe so alles machen.
Für die Kinder die uns auf dem Parktplatz besuchen kamen, gab es viele verschiedene Bastelangebote. Für die Hungrigen gab es die Möglichkeit ein Stockbrot am Feuer zu braten.
Wir freuten uns dieses Jahr über reichlich besuch, um 14:00Uhr als wir langsam anfingen ab zu bauen, war von den 3Kg Stockbrotteig nichts mehr übrig.
Wir hoffen es hat euch allen geschmeckt und ihr hattet viel spaß bei uns.
Wir freuen uns auf ein wiedersehen mit allen,
bis dahin
Gut Pfad...

Pingbacks