Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Die Falken Pfadfinder der Adventgemeinde Bensheim

Menü

Die Falkenpost überbringt folgende Botschaft:
  • Subscribe to RSS

Zurück zum Blog

360°Jump-Street

Hört Hört!!

Am vergangenen Sonntag trafen wir uns wieder zu einer tollen Gruppenstunde.
Bevor es jedoch losging, wurden fleißig über 200 Flyer in der Nachbarschaft verteilt, um für unsere Schnupperstunde am 13.März die Werbetrommel zu rühren. In vier Gruppen ging es in alle Himmelsrichtungen und so waren die Flyer nach weniger als einer Stunde ausgetragen.

Danach ging die Fahrt los in Richtung Dietzenbach bei Frankfurt. Um kurz vor 12 Uhr trafen wir dann in der Trampolinarena 360Jump ein.


Nach einer kurzen Einweisung ging es dann auf die 21 Trampoline, wo wir uns zwei Stunden lang austoben konnten. Dabei tobten wir uns zwei Stunden auf den Trampolinen so richtig aus, sei es beim Saltospringen, beim Baskeballspiel mit jede Menge Dunkings, bei einer modifzierten Art von Völkerball oder gar beim Handballspiel eins gegen eins. Nach den zwei Stunden waren alle ausgepowert, aber wir hatten einen riesen Spaß.

Wir hoffen ihr seid bei der nächsten Pfadfinderstunde wieder mit so viel Einsatz dabei;)

bis dahin wünschen wir euch
Gut Pfad...


Pingbacks