Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Die Falken Pfadfinder der Adventgemeinde Bensheim

Menü

Die Falkenpost überbringt folgende Botschaft:
  • Subscribe to RSS

Zurück zum Blog

Herbstferien-Spezial

Hört Hört!!
Eine spektakuläre Herbst-Spezial-Pfadfinderstunde liegt hinter uns.
Wir verbrauchten drei tolle, anstrengende und Adrenalin reiche Stunden in der Kletterhalle High Moves in Bensheim.
Mit 11 Pfadfindern besetzten wir die Halle und kletterten was das Zeug hielt.


Dabei war zu erstaunen wie unzermürbar unsere Jupfis sind. Während sie am Anfang noch ein wenig von ihrer Aufregung und Höhenangst zurückgehalten wurde, entfesselten sie nach einigen Kletterversuchen jegliche Angst. Von da an waren sie kaum noch zu Bremsen und wären wohl am liebsten den ganzen Tag geklettert.
Während dessen waren die restlichen Pfadfinder, Scout & Teamer bereits nach 4-5 erfolgreichen Kletterversuchen am Ende.


Ausklinken ließen wir die Pfadfinderstunde mit Gruppenbouldern ;)
Hoffe wir sehen uns nächste Jahr wieder bei High Moves
bis dahin wünschen wir euch allen Gut Pfad...


Pingbacks