Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Die Falken Pfadfinder der Adventgemeinde Bensheim

Menü

Die Falkenpost überbringt folgende Botschaft:
  • Subscribe to RSS

Zurück zum Blog

Frola Vorbereitung

Hört, hört!

Das FROLA 2015 steht vor der Tür! Und damit auch alles gelingt, verbrachten wir die Pfadistunde mit der Vorbereitung des Zeltlagers. Also alles, was wir brauchen werden, wie z.B. Zelte, Tische und Bänke etc. wurden in den Hänger gebracht und auch unsere gemeinsamen Regeln, an die wir uns auf dem FROLA halten sollten, wurden gemeinsam erarbeitet.

Da diese beiden Aufgaben relativ schnell erledigt wurden, durften sich unsere Jupfis schon mal darin üben, wie man am besten unsere Zelte aufbaut. Da die Feuerwehr am Kronepark am Sonntag einen tag der offenen Tür hatte, mussten wir auf den Spielplatz ausweichen, um genügen Platz für unser Zelt zu finden. Natürlich besuchten wir anschließlich viele verschiedener Aktionen der freiwilligen Feuerwehr vor Ort. Nicht nur wir sondern auch viele Zuschauer waren sehr beeindruckende von der Hundeshow der Feuerwehr.

So ging die Pfafinderstunde besonderns für die Jupfis wohl viel zu früh zu Ende.

Fürs FROLA wünschen wir allen gut Pfad...

Pingbacks