Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Die Falken Pfadfinder der Adventgemeinde Bensheim

Menü

Die Falkenpost überbringt folgende Botschaft:
  • Subscribe to RSS

Zurück zum Blog

Fahrradtour2016

Hört hört!

Letzten Sonntag machten die Pfadfinder eine Radtour nach Lorsch.
Start war bei der Auerbacher Gemeinde und das Ziel war der Lorscher Spielplatz.
Nach einigen Umwegen und mehreren gezwungenen Pausen durch platte Räder oder abfallenden Fahrradketten sind wir schließlich in Lorsch angekommen und konnten uns dort einige schöne Stunden bescheren. Vor allem die drei Tandems sorgten für große Begeisterung.Für die meistens war das eine ganz neue Erfahrung, zu zweit Fahrrad zu fahren und ich Blind auf den Vordermann zu vertrauen ;)


 
 

Wir spielten erst ein paar witzige Gruppenspiele, wo sich niemand mehr vor Lachen halten konnte und stürzten uns anschließend mit großer Freude auf den Spielplatz.Die meisten waren mit der Wasseranlage beschäftigt, völlig darauf konzentriert, einen Staudamm zu bauen.
Andere waren weniger aktiv und blieben lieber bei den Fahrrädern und entspannten sich auf den Bänken.

 


Bevor wir uns wieder auf den Weg nach Hause machten, wurde, sehr zur Freude aller Beteiligten, noch einige Süßigkeiten rund um den Teich versteckt. Diese waren dann auch schnell gefunden und gegessen, sodass die Heimfahrt angesetzt werden konnte.
Der Weg in die Gemeinde verlief dann reibungslos und deutlich schneller als auf der Hinfahrt, sodass alle pünktlich in Auerbach angekommen sind.
Alles in allem, war es wieder eine schöne Pfadistunde :)


Gut Pfad und bis zum nächsten Mal!

Pingbacks