Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Die Falken Pfadfinder der Adventgemeinde Bensheim

Menü

Die Falkenpost überbringt folgende Botschaft:
  • Subscribe to RSS

Zurück zum Blog

Fahrradtour15

Hört Hört !!

Am Sonntag war es wieder soweit, unsere erste Pfadfinderstunde nach dem FROLA. Geplant war eine Radtour zum Abenteuerspielplatz nach Lorsch.
Leider machte uns das schlechte Wetter zunächst einen Strich durch die Rechnung. Kaum waren wir losgefahren fing es an heftig zu regnen Wir haben das Beste draus gemacht und sind zurück zu unserer Gemeinde gefahren und haben uns Baseballausrüstung geschnappt, sind zum Kronepark gefahren und haben ein paar Runden Baseball gespielt.
Als das Wetter besser wurde und es nicht mehr regnete trauten wir uns ein zweites Mal auf die Fahrräder. Angefangen hat unsere Tour an der Gemeinde, sie führte uns durch Fehlheim, Rodau, Hähnlein, Sandwiese und Zwingenberg. Nach geraumer Zeit sind wir wieder an der Gemeinde angekommen, waren alle erschöpft und kaputt, aber auch Glücklich die 25Km-Tour überlebt zu haben. 


Für einige war es schließlich die erste Größere Tour mit uns und den Tandems ;)
Es war eine aufregende, spaßige und nervenkitzelnde Pfadfinderstunde.

Wir hoffe ihr seid wieder bei den nächsten Pfadfinderstunde dabei ;)

Die Obleser`s

Pingbacks