Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Die Falken Pfadfinder der Adventgemeinde Bensheim

Menü

Die Falkenpost überbringt folgende Botschaft:
  • Subscribe to RSS

Zurück zum Blog

Endlich geht es wieder los

Hört Hört!!

Lange mussten wir warten, bis es endlich wieder los ging.

Traditionell eröffneten wir das neue Pfadfinderprogramm mit einer gemeinsamen fahrt zur Eisbahn in Darmstadt.

Dieses Jahr war es allerdings nichts für Langschläfer... Wir trafen uns um 8:45 an der Gemeinde in Bensheim-Auerbach und verbrauchten drei Stunden in der Eissporthalle.

Dort hatten wir eine Menge Spaß und haben die Eishalle mit anderen Pfadfindern von der Marienhöhe auf den Kopf gestellt. Erfreulich war die rege Teilnahme an diesem alljährigen Event, wir hoffen ihr seid nächste Woche mit genau so viel Elan wieder dabei ;)

Um 13:30 machten wir uns dann wieder auf den Heimweg vom Darmstädter Hbf und ließen die Eisporthalle mit großer trauer hinter uns...

Bis zum nächsten Mal wünschen wir euch gut Pfad…

 

 

Pingbacks