Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Die Falken Pfadfinder der Adventgemeinde Bensheim

Menü

Die Falkenpost überbringt folgende Botschaft:
  • Subscribe to RSS

Zurück zum Blog

Eissporthalle

Hört Hört,
am Sonntag, den 02.02.2020 ging es bei den Falken in Bensheim für das Jahr 2020 wieder los.

Traditionsgemäß fuhren wir morgens gegen 09:00 Uhr mit dem Zug nach Darmstadt um wieder Vollgas auf dem Eis zu geben.

Um 10 Uhr kamen wir mit knapp 15 motivierten & hellwachen Pfadis und Teamern an der Eissporthalle an. Wenige Minuten später waren alle umgezogen und auf dem Eis unterwegs ;)

Von etwas älteren zu fast frisch geboren hatten wir dieses Jahr alle Alterstufen dabei. Anders wie letztes Jahr haben die Kinder die Teamer richtig abgezogen.

Die Harmonie untereinander war wie immer perfekt. Auf dem Eis durfen natürlich Emotionen nicht fehlen, daher hatten wir von Lachen bis hin zu Tränen alles dabei gehabt.

Alles in allem war es ein schöner Start in das Pfadinderjahr 2020 und wir hatten wie immer sehr viel Spaß.

Bis zu nächsten Pfafinderstunde wünschen wir euch,
gut Pfad

Pingbacks