Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Die Falken Pfadfinder der Adventgemeinde Bensheim

Menü

Die Falkenpost überbringt folgende Botschaft:
  • Subscribe to RSS

Zurück zum Blog

Überraschungsstunde

Hört Hört!!

Lange ist es her, dass wir euch über unsere Tätigkeiten berichtet haben. Nun endlich gibt es wieder einen kurzen Bericht über unsere letzte Pfadfinderstunde.

So wie die Pfadfinder nicht wussten was sie unter der Überrschung zu erwarten hatten, so wussten wir Teamer bis Freitag Abend auch erst, was wir machen würden.

Zunächst befassten wir uns mit weniger überraschender Dinge, wie das Programm unserer Weihnachtsfeier zu planen, die Knoten der letzten Stunde zu wiederholen und ein wenig über unsere Geschenke für Weihnachten zu schwärmen.

Nach Halbzeit, ging es dann über zu der Überraschung, die uns als Teamer hoffentlich gelungen ist.

Wir stürmten mit unserer Pfadfindergruppe die Bowlingbahn in Bensheim und ließen dort die Pfadfinderstunde ausklingen.

Dabei schlugen sich die Verteranen des Bowlingsteam in der 1. Runde am besten, danach trumpft einige hoffnungsvolle Jungtalente auf ;)

Nun bliebt nur noch zu sagen: Bleibt artig sonst gibt es keine Geschenke.

Gut Pfad...

Pingbacks