Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Die Falken Pfadfinder der Adventgemeinde Bensheim

Menü

Die Falkenpost überbringt folgende Botschaft:
  • Subscribe to RSS

Zurück zum Blog

Batiken

Hört, hört!
Heute war eine super schöne und farbenbunte Pfadistunde, da wir unsere weißen Baumwoll-T-Shirts einfärbten- also Batikten! Jedes Kind brachte ein T-Shirt mit, verknotetet oder verdrehte es und dann wurde das T-Shirt in einen der Behälter mit Farbe getunkt. Zur Auswahl standen Blau, Rot und Grün.


Anschließen wurde der bunte Baumwollhaufen in klarem Wasser ausgewaschen und draußen zum Trocknen aufgehängt. Wir alle haben nun ein sehr buntes und einmaliges T-Shirt, welches wir in der nächsten Pfadistunde noch mit der Aufschrift CPA BENSHEIM verzieren werden.

Während unsere T-Shirts draußen trockneten, spielten wir zuerst Sitzfußball, was riesigen Spaß machte. Danach gingen wir an die frische Luft und einige spielten Fußball und andere tobten herum und veranstalteten Wettrennen.

Wir genossen den Tag sehr, und freuten uns sehr, dass die Batikenpfadistunde so super bei unseren Pfadfindern angekommen ist.

Bis zum nächsten Mal wünschen wir euch Gut Pfad!!

Pingbacks