Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Die Falken Pfadfinder der Adventgemeinde Bensheim

Menü

Die Falkenpost überbringt folgende Botschaft:
  • Subscribe to RSS

Zurück zum Blog

Badesee

Hört Hört!!

Die letzte Pfadfinderstunde vor den großen Sommerferien, verbrachten wir am Badesee. Trotz einiger kurzer Schauer, bauten wir Sandburgen, paddelten auf dem Schlauchboot durch den See, schwammen zur Insel, spielten mit einem Wasserball und einer Wasserpistole.

Wir hatten eine Menge Spaß, und waren sehr froh, dass das Wasser im See schön warm war, im Gegensatz zu dem frischen Wind, der manchmal aufkam. Am Ende der Pfadistunde hatten wir ein Volleyball-Turnier, für klein und groß, das viel Spaß machte.

Als Abschlussstunde war es eine sehr besondere Pfadistunde, da der Badesee immer wieder ein Highlight für uns alle ist!

Wir wünschen euch allen schöne und erholsame Sommerferien.

Pingbacks