Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Die Falken Pfadfinder der Adventgemeinde Bensheim

Menü

Die Falkenpost überbringt folgende Botschaft:
  • Subscribe to RSS

Zurück zum Blog

Badesee

Hört Hört!!
Als wir am Sonntag, den 06.07, mit einer "zahlreichen" Mitgliederanzahl von 4 Leuten uns im Endeffekt dazu entschieden haben die Pfadfinderstunde doch zu bestreiten, verbrachten wir einen tollen, sonnigen, lustigen und entspannten Tag in der kleinen Gruppe. Da wir so früh am Start waren, fanden wir den perfekten Platz, wo wir uns dann auch ordentlich ausbreiteten.

Nach dem Schwimmwettbewerb zur ersten Insel waren wir ziemlich erschöpft & gönnten uns erstmal eine kleine Stärkung. Anschließen ging es weiter mit einer Fotosession und außergewöhnlichen Sandburgen bauen.

Als dann ein weiteres Mitglied zu uns stoßte (Andy) hatten wir umso mehr Spaß & starteten eine zweite Schwimmrunde zur Insel & machten dort eingie schmerzhafte, aber dennoch lustige, Sprünge ins Wasser. Danach musste sich einer als Opfer bereiterklären & wurde von dem Rest im Sand vergraben & als Frau wiedergeboren ( man siehte Bilder).  Als der Tag sich dem Ende zuneigte packten wir unsere Sachen & schauten, dass wir unseren Platz so verlassen, wie wir in aufgefunden haben.

Wir hatten einen wunderschönen & unvergesslichen Tag, der uns zeigte, das man auch in der kleinen aber vertrauten Runde unbeschreiblich viel Spaß haben und die Sonne genießen kann .

Gut Pfad & bis zur nächsten Stunde wünscht euch Janis Obleser von der Reporterfront am Badesee ;)

Pingbacks