Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Die Falken Pfadfinder der Adventgemeinde Bensheim

Menü

Die Falkenpost überbringt folgende Botschaft:
  • Subscribe to RSS

Zurück zum Blog

Superfly Wiesbaden

Hört hört,

Letzten Sonntag, den 15.10.2017 trafen sich mal wieder die Pfadfinder/innen der Jugendgruppe CPA Bensheim-Auerbach. An diesem Sonntag war etwas außergewöhnliches geplant und zwar: ein Besuch in der Trampolinhalle Superfly in Wiesbaden.

Wir trafen uns gegen 10 Uhr an der Gemeinde in Auerbach, um gemeinsam in einer Kolonne fahren zu können. Insgesamt waren wir 20 Springer/innen. Wir haben uns an dem Tag diverse Sprünge rausgesucht, die wir ausprobieren wollten. Eine Vielzahl an Sprüngen wie z.B Vorwärtssalto oder Rückwärtssalto waren für unsere Jumper/innen nicht das kleinste Problem.

Insgesamt waren wir für 90 Minuten Jumpen eingeplant. Gegen Ende haben wir das Hintere Feld eingenommen und haben 6 gegen 6 Völkerball gespielt.

Gegen Schluss war das Ziel erreicht. Alle waren total Platt, keiner hat sich verletzt und wir hatten alle eine Menge Spaß.

Wir wünschen euch
Allzeit Gut Pfad

Pingbacks