Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Die Falken Pfadfinder der Adventgemeinde Bensheim

Menü

Die Falkenpost überbringt folgende Botschaft:
  • Subscribe to RSS

Zurück zum Blog

Seilbruecke

Hört hört!

Diesen Sonntag trafen wir uns, um eine abenteuerliche Schatzsuche zu bestreiten, bei der wir unseren ganzen Mut zusammennehmen mussten:
Wir bauten in Bensheim eine Seilbrücke, um einen gefährlich reißenden Fluss zu überqueren, an dem schon einige waghalsige Wanderer gescheitert sind. Trotz starker Strömung, steilen Abhängen und rutschigen Wegen haben es alle Pfadfinder sicher auf die andere Seite des Flusses geschafft, wo uns ein weiterer Teil der Schatzkarte erwartete, welcher uns zeigte, wo der Schatz versteckt war.

Nachdem wir die Hinweise kombiniert hatten, fanden wir schließlich den langersehnten Schatz. Es stellte sich heraus dass der Schatz im Fluss versteckt war und wir es dort zwischen den Steinen herausgraben mussten. Danach ruhten wir uns erstmal in der strahlenden Sonne aus und spielten noch einige Spiele.
Es war wie immer eine tolle Pfadistunde und wir freuen uns wenn ihr beim nächsten Mal wieder dabei seid.

Bis dahin

Gut Pfad !

Pingbacks