Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Die Falken Pfadfinder der Adventgemeinde Bensheim

Menü

Die Falkenpost überbringt folgende Botschaft:
  • Subscribe to RSS

Zurück zum Blog

Lindenhof

Hört Hört!

Bei unserer letzten Pfadfinderstunde, trafen wir uns bereits samstagsnachmittags und fuhren zusammen zum Felsenmeer. Wir kletterten gemeinsam die großen Felsen hinauf, bis wir schließlich ganz oben angekommen waren, um dann das letzte Stück zu unserem Ziel zu wandern. Dieses war ein wunderschöner großer Reiterhof in einem kleinen Ort im tiefsten Odenwald Namens Staffel. Hier wurden wir als Gäste freundlich in Empfang genommen und durften eine Nacht auf dem Heuboden verbringen.

Doch vorher wurden natürlich alle Tiere von unseren Jupfis mit Begeisterung begrüßt. Auf einer der Pferdekoppeln, durften wir ein Lagerfeuer machen, auf dem wir schließlich unser wohlverdientes Abendessen kochten.

Wieder gestärkt, aber nun auch endgültig erschöpft, machten es sich alle auf dem Heuboden gemütlich und schliefen, bis wir vom morgendlichen Wiehern der Pferde und den ersten Sonnenstrahlen wieder geweckt wurden. Nach einem Frühstück im Innenhof packten wir zusammen und verabschiedeten uns von diesem wundervollen Ort.

Es war eine anstrengende Wanderung und wir Teamer sind besonders stolz auf unsere kleinen Jupfis, dass alle so gut durchgehalten haben!Wir bedanken uns auch an dieser Stelle ganz herzlich bei unseren Gastgebern für diese tolle Übernachtungslocation.

Bis zum nächsten Mal wünschen wir allzeit gut Pfad!

Pingbacks