Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Die Falken Pfadfinder der Adventgemeinde Bensheim

Menü

Die Falkenpost überbringt folgende Botschaft:
  • Subscribe to RSS

Zurück zum Blog

Jugendsammelwoche

Am 07.04.2019 war es mal wieder so weit und die Jugendsammelwoche stand an.
Wir haben uns wie gewohnt an der Gemeinde getroffen und mit einer kleinen Andacht gemeinsam in den Tag gestartet.

Bei Sonnenschein und mit bester Motivation sind wir zum Fürstenlager gelaufen und haben in zwei Gruppen mit dem sammeln angefangen.
Unsere Pfadfinder gingen voller Mut auf die Menschen zu und erzählten wofür wir Spenden sammeln und was sie damit unterstützen können. Für manche gab es auch eine kleine Gesangseinlage von uns Pfadfindern und Scouts. Auch von kleinen Rückschlägen haben wir uns nicht entmutigen lassen und machten Auerbach unsicher und liefen von Straße zu Straße.

Nach fast 3 Stunden sammeln waren alle etwas erschöpft und freuten sich auf eine kleine Abkühlung in der Eisdiele Auerbach. Mit gefüllten Bäuchen gingen wir zurück zur Gemeinde, um gemeinsam die erfolgreiche Pfadfinderstunde zu beenden.

Pingbacks