Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Die Falken Pfadfinder der Adventgemeinde Bensheim

Menü

Die Falkenpost überbringt folgende Botschaft:
  • Subscribe to RSS

Zurück zum Blog

FROLA 2019

Und schon wieder ist es vorbei - Das FROLA 2019!

Fünf großartige Tage voll Action, Abenteuer, Spiele, Spaß und neuen Freundschaften, gingen letzte Woche leider wieder zu Ende - aber nur für die nächsten 365 Tage!
Das diesjährige FROLA fand im beliebten Rhens statt. Warum dieser Zeltplatz so beliebt ist? Dort haben wir eine riesige Arena, mit Bühne und allem drum und dran, wo jeder Pfadfinder einen Platz findet.

Abgesehen von den unterhaltsamen Treffen in der Arena, der fabelhaften Band und den ins Herz geheneden Andachten jeden Tag, steckte das FROLA 2019 voller Überraschungen.

Zwei junge Pfadfinderinnen liesen sich taufen und haben sich dazu entschlossen, den Weg mit Gott zu gehen. Abgesehen davon gab es dieses Jahr etwas, was es  noch nie auf einem FROLA zuvor gab - eine Hochzeit. Zwei Menschen fanden ihr Glück und feierten dies zusammen mit allen Pfadfindern. Ein Highlight!

Die Kinder aus unserer Gruppe (CPA Bensheim-Auerbach) waren zahlreich am Start und packten mit an wo sie nur konnten. Ob Holz für das Feuer zu holen, unsere Zelte aufzubauen, oder alles zu retten was es zu retten gab während des Unwetters am zweiten Tag, sie waren da.
Zusätzlich liefen alle, wirklich ALLE, unserer Kinder beim  Orientierungslauf mit und strengten sich wahnsinnig an und erreichten unglaubliche Ergebnisse. Für viele war es der erste Orientierungslauf und wir sind wahnsinnig stolz auf sie. Nach einem lustigen und spannendem buten Abend am letzten Tag, endete das FROLA 2019!

Ob gemeinsames Beisammensein abends am Lagerfeuer, eine Abkühlung durch eine Wasserschlacht wegen den hohen Temperaturen, zusammen zu Essen, Spiele spielen oder eine gute Nacht Geschichte erzählen, war es wieder ein erfolgreiches und spannendes FROLA, auf das wir uns alle nächstes Jahr wieder freuen.
 
Wir wünschen euch bis dahin allzeit gut Pfad!
 


Pingbacks