Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Die Falken Pfadfinder der Adventgemeinde Bensheim

Menü

Die Falkenpost überbringt folgende Botschaft:
  • Subscribe to RSS

Zurück zum Blog

Fahrradtour

Hört Hört!

Letzten Sonntag wagten sich 16 sportliche Pfadfinder auf eine gemeinsame Fahrradtour ins Ungewisse.
Nach einer Stunde Radeln über Feldwege und zahlreiche Ortschaften, erreichten wir endlich das unbekannte Ziel: Der Lorscher Abenteuerspielplatz.
Voller Freude wurde dort erstmal die wohlverdiente Mittagspause eingelegt und dabei mit Begeisterung eine junge Entenfamilie beobachtet.

Im Anschluss spielten wir gemeinsam Spiele und brachten unseren jungen Nachwuchs-Pfadfindern die Kunst des perfekten Werfens in „Mölkky“ bei.
Dabei wurden auch neue Talente entdeckt.

Nachdem wir den Spielplatz verlassen hatten, bekamen alle noch eine kleine Überraschung, welche ein absolut unerwartetes Eis war.
Freudig und gut gestärkt schafften wir es in der doppelten Geschwindigkeit wieder zurück nach Auerbach zu radeln.

Etwas erschöpft aber unversehrt, kamen dann alle Pfadis pünktlich dort an. In dieser Nacht konnte wohl jeder gut schlafen … ;)


Bis zum nächsten Mal!

Pingbacks