Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Die Falken Pfadfinder der Adventgemeinde Bensheim

Menü

Die Falkenpost überbringt folgende Botschaft:
  • Subscribe to RSS

Zurück zum Blog

Badesee 2018

Am vergangenen Sonntag fand unsere letzte Pfadistunde vor den Sommerferien statt.
Wir besuchten den Badesee in Bensheim und hatten trotz milder 23° C einen schönen Vormittag zusammen verbracht. Zusammen spielten wir Brennball und bewiesen so mal wieder unser sportliches Können und unseren Teamgeist.

Anschließend wurde die ultimative Sandburg mit Brücke und Mauer gebaut.

Ein bisschen Strandfußball und Verstecken spielen auf dem großen Gelände des Badesees, den wir ganz für uns allein hatten, durften nicht fehlen.

Tatsächlich haben sich auch ein paar große und kleine Pfadis ins Wasser getraut!

Es war ein schöner Abschluss vor der großen Sommerpause, wir wünschen allen schöne erholsame Ferien und freuen uns euch alle bald wiederzusehen!

Bis dahin wünschen wir euch
allzeit gut Pfad!


Pingbacks