Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Die Falken Pfadfinder der Adventgemeinde Bensheim

Menü

Zeitungsartikel Wambolder Sand

Events

Keine aktuellen Veranstaltungen


Bensheim. Zupacken heißt es am Sonntag (7.) für die Christlichen Pfadfinderinnen und Pfadfinder der Adventjugend (CPA) Bensheim am städtischen Grillplatz am Wambolder Sand.
Nachdem der beliebte Waldrastplatz vor fünf Jahren im Rahmen einer 72-Stunden-Aktion auf Vordermann gebracht und aufgemöbelt wurde, geht es jetzt um die Pflege des Areals. Die Adventgemeinde Bensheim hatte nach Abschluss der Aktion spontan die Patenschaft übernommen.

Nun sollen die Sitzgruppen in der Grillhütte mal wieder gereinigt, fällige Reparaturen durchgeführt und Unrat beseitigt werden. Nach der letzten Putzaktion ist auch dieses Mal damit zu rechnen, dass die Aktion bravourös gelingen wird. red

© Bergsträßer Anzeiger, Freitag, 05.04.2013


Bensheim. Zupacken heißt es am Sonntag (25.) für die Christlichen Pfadfinderinnen und Pfadfinder der Adventjugend (CPA) Bensheim am Grillplatz am Wambolder Sand.
Nachdem der beliebte Waldrastplatz vor zwei Jahren im Rahmen einer 72-Stunden-Aktion auf Vordermann gebracht und aufgemöbelt wurde, geht es in der jetzigen Aktion am Sonntag um die Pflege des schönen Areals.

Adventgemeinde als Pate

Die Adventgemeinde Bensheim hatte nach Abschluss der Aktion spontan die Patenschaft übernommen. Nun sollen die Sitzgruppen in der Grillhütte mal wieder gereinigt, fällige Reparaturen durchgeführt und Unrat beseitigt werden.
Nach der Putzaktion im vorigen Frühjahr ist auch dieses Mal damit zu rechnen, dass die Aktion bravourös gelingen wird, sind sich die Pfadfinder sicher. zg

© Bergsträßer Anzeiger, Donnerstag, 22.04.2010