Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Die Falken Pfadfinder der Adventgemeinde Bensheim

Menü

Die Falkenpost überbringt folgende Botschaft:
  • Subscribe to RSS

Zurück zum Blog

Eislaufen

Hört Hört!!!

Den Winter hinter sich lassen und Vollgas in der Schlittschuhhalle in Darmstadt geben. Somit haben wir unsere erste Pfadfinderstunde 2019 abgehackt.
Getroffen haben wir uns am Sonntag den 13. Januar um 09:00 Uhr um gemeinsam mit der Bahn nach Darmstadt zu fahren. Gegen 10:00 Uhr trafen wir vor Ort ein, haben eingecheckt und schon ging der Spaß los. Unsere Erfahreneren Eissportler haben in allen  Situationen unseren kleineren ‚Anfängern‘ geholfen. Wir haben Ihnen beigebracht in schwierigen Situationen Ruhe zu bewahren, bremsen auf dem Eis und sicher an das Ziel zu kommen.



Nach gut 3 Stunden auf dem Eis, waren wir alle ausgetobt und hatten nicht mehr‚ allzu viel viel Kraft, vor allem unsere Älteren. Somit zogen wir uns um, haben die ausgeliehenen Schlittschuhe zurückgegeben und machten uns zusammen auf den Heimweg. Das unsere Erste Intensive, erfrischende und Erfolgreiche Pfadfinderstunde 2019.
Wir freuen uns schon auf das Nächste mal & wünschen Allzeit gut Pfad

Pingbacks