Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Die Falken Pfadfinder der Adventgemeinde Bensheim

Menü

Die Falkenpost überbringt folgende Botschaft:
  • Subscribe to RSS

Zurück zum Blog

Wambolder Sand

Hört Hört!

Am Sonntag den 22.04., trafen sich unsere Pfadfinder am Grillplatz "Wambolder Sand", zu unserer jährlichen Aufräumaktion. Seit 2010 haben wir Pfadfinder die Patenschaft des Grillplatzes und sind seitdem für die Pflege des Gebietes zuständig.

Für ein effizientes Vorgehen wurde die Gruppe in kleinere Teams aufgeteilt und unterschiedlichen Aufgabenbereichen zugeteilt. Das weitläufige Gelände wurde dabei vom Müll befreit, die Feuerstelle auf ihr altes Niveau ausgehoben, der Sand auf dem Spielplatz verteilt und die Grillhütte ordentlich durchgefegt.

Durch die eingespielte Routine der letzten Jahre und das gute Wetter war die Pflegeaktion schnell beendet. Dadurch blieb genug Zeit um die Pfadfinderstunde mit einem Spiel zu beenden.

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Pfadfindern, die bei der Aufräumaktion mitgemacht haben.

Bis zum nächsten Mal wünschen wir

Gut Pfad!


Pingbacks