Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Die Falken Pfadfinder der Adventgemeinde Bensheim

Menü

Die Falkenpost überbringt folgende Botschaft:
  • Subscribe to RSS

Zurück zum Blog

Jugendsammelwoche

Hört hört!

Für den vergangenen Sonntag, stand die Spenden-sammel-Aktion an für die Jugendsammelwoche in Hessen. Trotz der kalten Wetterlage trafen sich einige starke Pfadfinder und machten sich auf den Weg, Spenden zu sammeln.

Sinn dieser Aktion war es, für den Kreisjugendring Geld zu sammeln, damit diese weiterhin alle Jugendverbände und soziale Vereine in Hessen, wie auch uns Pfadfinder, finanziell unterstützen können.

Nach dem Rundgang mit den fleißigen Sammlern gab es zur Entspannung noch heiße Schokolade und Süßigkeiten.

Wir danken allen Helfern und freuen uns auf das nächste Mal!


Pingbacks