Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Die Falken Pfadfinder der Adventgemeinde Bensheim

Menü

Die Falkenpost überbringt folgende Botschaft:
  • Subscribe to RSS

Zurück zum Blog

Fahrradtour 2018

Neuneinhalb sportliche Pfadfinder und ein Hund starteten am 26.08.18 in Bensheim zu einer Fahrradtour nach Lorsch.

Da es die erste Pfadistunde nach den Sommerferien war, wurden erstmal Urlaubserlebnisse ausgetauscht. Dann hieß es kräftig in die Pedale treten und bei perfektem Fahrradwetter über die Felder Richtung Lorsch fahren. Dort angekommen erlebten wir den Trubel eines richtigen Radsport-Events: die Deutschlandtour startete an diesem Tag in Lorsch.

Wir ließen uns davon jedoch nicht von unserem Ziel, dem großen Spielplatz am Waldbad, ablenken. Die Pause wurde genutzt zum Essen, Trinken, Quatschen, Schaukeln, Rutschen oder sich beim Spikeballspielen auszutoben.

Für den Rückweg fuhren wir die etwas kürzere Strecke durch das wunderschöne Bensheim und kamen pünktlich um 14:00 Uhr wieder an der Gemeinde an.

Wir danken Gott für das tolle Wetter und seinen Schutz und wünschen euch allzeit gut Pfad!

Pingbacks