Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Die Falken Pfadfinder der Adventgemeinde Bensheim

Menü

Die Falkenpost überbringt folgende Botschaft:
  • Subscribe to RSS

Zurück zum Blog

FROLA 2018

Hört Hört!


Ein ereignisreiches FROLA liegt hinter uns.
Am Mittwoch bezogen wir erstmal unser nagelneues Rainbow Zelt und statteten es mit unseren Schlafsachen aus. Dann wurden wir von unserem tollen Küchenteam, das uns seit vielen Jahren ausgezeichnet bekocht, versorgt.

Abends ging es dann ins Großzelt, indem wir auf all die anderen Ortsgruppen trafen. Viele Freunde, die wir lange nicht mehr gesehen hatten, wurden begrüßt. Gemeinsam sangen wir mit der Band altbekannte Lieder und lauschten gespannt dem Theaterstück "Die Stadt ohne Namen", welches angelehnt an dem Motto "Wilder Westen" war.

Den Tag ließen wir zusammen am Feuer ausklingen, während wir Stockbrot aßen und bis in die Nacht mit unseren Freunden quatschten.
So zog sich das Programm durch die kommenden Tage.
Dieses Jahr gab es sogar eine eigene Währung "FROLLAR", mit der man verschiedene Waren kaufen konnte.

Zudem fand am Freitag wie jedes Jahr der Orientierungslauf statt, bei dem unsere Scouts den 2. Platz machten. Abends hatten wir noch eine Taufe und feierten das gemeinsam in unseren Lagern.

Am Bunten Abend samstags gab es verschiedene Beiträge und Wettkämpfe, von denen noch weitere Videos folgen werden.
Sonntags war es dann leider wieder soweit und wir mussten alles zusammen packen und in die Hänger laden.

Wir hatten eine tolle Zeit zusammen und können das nächste FROLA kaum erwarten! Hoffentlich seid ihr dabei :-)






Pingbacks