Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Die Falken Pfadfinder der Adventgemeinde Bensheim

Menü

Die Falkenpost überbringt folgende Botschaft:
  • Subscribe to RSS

Zurück zum Blog

Weihnachtsbäckerei

In der Pfadie-Bäckerei, gab es manche Leckereien!

Das war unsere vorletzte Stunde am Sonntag, den 25.11.18. Wir trafen uns zum Plätzchen backen.

Nachdem mehr Kinder erschienen als angemeldet waren (fast 20 insgesamt), befürchteten wir erst, dass die Plätzchen am Ende nicht für alle reichen würden. Aber falsch gedacht!

Wir teilten uns in 5 verschiedene Gruppen auf und jeder übernahm ein anderes Plätzchenrezept.
Von Austechgebäck, über Vanillekipferl und Lebkuchen bis hin zu Zimtsternen und Kokosmakronen war alles dabei.

Die Kinder durften sich eigenständig aussuchen, in welcher Gruppe sie gerne helfen würden. Alle hatten wahnsinnig Spaß am Plätzchen backen und begleitet mit der richtigen Weihnachtsmusik und guter Stimmung waren die Plätzchen ruck zuck fertig - und mehr als geahnt!

Jeder hat eine volle Tüte mit verschiedenen Plätzchen mit nach Hause nehmen dürfen und alle waren versorgt und glücklich.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!


Pingbacks